3 Speisen, Die Dich Viel Jünger Aussehen Lassen

9 Tricks, Wie Du Alles 10× Schneller Lernen Kannst

 

Die Menschheit sucht schon seit Jahrhunderten nach dem Geheimnis jung auszusehen und zu bleiben. Braucht man Botox, ein Elixier der Ewigen Jugend, oder ist es überhaupt möglich sich jung zu halten?

 

Vielleicht hast Du Dich schon mal mit diesem Thema beschäftigen müssen, um beispielsweise trockene Haut, die dich schnell alt aussehen lässt, vorzubeugen. Glaub mir es ist wirklich nicht so schwer, wie scheint. Der einfachste und zugleich günstigste Weg ist seine Ernährung umzustellen. Hier sind 3 Speisen, die aufgrund ihrer Eigenschaft deine Hormone auszugleichen, Deine Haut gesünder machen:

 

1. Avocados

 

 

Avocados enthalten ungesättigte Fettsäuren, welche dafür sorgen, dass Deine Haut sanft und geschmeidig wird. Außerdem enthält die Frucht zudem die Vitamine A, B und E, die Dein Hautbild nicht nur stärken, sondern auch den Alterungsprozess verlangsamen und die Bildung neuer Zellen anregen.

 

Damit Du ihre Vorteile auch genießen kannst, versuche jeden Tag mindestens eine halbe Avocado zu dir zu nehmen. Auf einem Frühstückstoast, als Smoothie oder sogar als Gesichtsmaske kannst Du von ihr profitieren.

 

2. Eier

 

 

Das Eigelb ist nicht nur voll mit Proteinen, sondern ebenso voll mit Antioxidantien. Diese können freie Radikale einfangen und unschädlich machen. D.h Eier beugen beispielsweise Hautalterung und Hautkrebs vor.

Füge Eier zu Deiner Ernährung hinzu. Am besten hart gekocht, da sich dann ihre antioxidative Wirkung noch besser entfalten kann.

 

3. Grünes Blattgemüse

 

 

Ja, das grüne Blattgemüse, das man mit den Worten: "Wenn Du das isst, wirst Du mal sehr groß und stark!" kennengelernt hat, bewirkt wahre Wunder. Hierzu gehören Grünkohl, Spinat, Rosenkohl und Brokkoli noch viele Andere.

Diese Alleskönner beinhalten Chlorophyll und tragen so zum Schutz, der Vitalität, Heilung, Regeneration und Ernährung der Zellen bei. Eine halbe Schüssel dieser Gemüsesorten sollte genügen, um Dich mit ihren Inhaltsstoffen ausreichend zu versorgen.

 

Nun, da Du weist was zu tun ist, kannst Du morgen gleich damit anfangen. Vergiss nicht mindestens 2 Liter Wasser pro Tag zu trinken, um Deine Haut vor dem austrocknen zu schützen und Dehydrierung vorzubeugen.

 

 

 

Dir gefällt dieser Beitrag?

Dann teile ihn doch mit deinen Freunden.

NOCH MEHR GEFÄLLIG?

IMPRESSUM

Dir gefällt dieser Beitrag?

Dann teile ihn doch mit deinen Freunden.

3 Speisen, Die Dich Viel Jünger Aussehen Lassen

3 Speisen, Die Dich Viel Jünger Aussehen Lassen